Für jedes Unternehmen ein echtes HEIM-SPIEL

Seine branchen-unabhängigen, vielfältigen Einsatzmöglichkeiten machen aus HEIM-SPIEL so etwas wie eine „Geheimwaffe“ für Unternehmen aller Art.

Die nutzen HEIM-SPIEL beispielsweise als Türöffner bei der Kundengewinnung, als hochwertigen Werbeträger zur Image-Profilierung oder als effektives Kundenbindungsinstrument, zur Außendienst-Unterstützung oder zum Einsatz auf Veranstaltungen i.A. und auf Messen i.B., in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Für Unternehmen jeglicher Branche oder Größe noch eine zusätzliche Idee: Überreichen Sie Ihr HEIM-SPIEL als Gesprächsverstärker nach dem ersten Gespräch mit dem Bewerber – damit vermitteln Sie Wertschätzung, zeigen regionale Verankerung und bleiben garantiert in Erinnerung.

Denn wer von Ihren Mitbewerbern nutzt schon ein HEIM-SPIEL? Mit dem setzen sich von anderen Marktteilnehmern ab, klar und auf den ersten Blick.

HEIM-SPIEL für Zeitungsverlage

Über die vielfältigen, unternehmerischen Einsatzmöglichkeiten von HEIM-SPIEL hinaus, haben wir speziell für Zeitungsverlage noch einen besonderen Ansatz. Wie wäre es, wenn nur Sie Ihren Top-Anzeigenkunden etwas Einmaliges zu bieten hätten: ein überaus hochwertiges Spiel-Medium, das alle Spielenden durch Ihr Einzugsgebiet und vorbei an den logo-markierten Standorten Ihrer Kunden führt. Jedes HEIM-SPIEL ist damit gleichzeitig ein außergewöhnlicher Botschafter für Ihre Geschäftskunden. Wir sind sicher, jeder Ihrer Kunden wäre begeistert – vom Spiel und von Ihnen.

Selbstverständlich können Sie Ihr HEIM-SPIEL gleichzeitig auch selbst als Mitarbeitermotivation oder Weihnachtspräsent einsetzen, Exemplare für den guten Zweck versteigern (inklusive Pressemeldung), über den eigenen Shop verkaufen, etc.pp.

Insgesamt ein faszinierendes Konzept, weil es ohne finanziellen Einsatz auskommt, Ihr Kerngeschäft nicht berührt und zu effektiver Kundenbindung, einem Image-Plus sowie zusätzlichen Einnahmen führt.

HEIM-SPIEL für regionale Organisationen

HEIM-SPIEL bietet sich ebenfalls für Unternehmen an, die in einer Region vielfach präsent sind. Denken Sie unter anderem an Banken, die sich zusammenschließen und ihren Geschäftskunden ihr neues, vergrößertes Geschäftsgebiet sowie die Position ihrer Filialen näherbringen möchten. Hier wäre ein HEIM-SPIEL eine ideale Lösung.

Ähnliches gilt auch für Filialisten, die ihren Fans und Stammkunden die verschiedenen Shop-Standorte in der Region vermitteln möchten. Wie könnte man das charmanter, präziser und langwirkender kommunizieren als über ein HEIM-SPIEL ?

Perfekt ist HEIM-SPIEL natürlich ebenfalls für regionale Wirtschaftsorganisationen, die ihre angeschlossenen Unternehmen gezielt stärken möchten – beispielsweise IHKs und HWKs, Unternehmens- und Unternehmer-Vereinigungen aller Art, Werbegemeinschaften, u.v.a.m. Sie alle haben mit dieser Idee … nun ja: ein echtes Heimspiel eben.

Jedes einzelne HEIM-SPIEL garantiert

  • die volle Aufmerksamkeit der eigenen Zielgruppe

  • eine lange Präsenz bei dieser Zielgruppe

  • schnellen, anhaltenden Spielspaß

  • ein starkes Image-Plus

  • ein Absetzen von Mitbewerbern

  • die Wertschätzung jedes Empfängers

  • einen CI-gerechten, prägnanten Auftritt

  • eine Vielzahl unterschiedlichster Einsatzmöglichkeiten

  • den besonders langfristigen Nutzen

HEIM-SPIEL kommt zu Ihnen:
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